Erwachsenenbläserklasse ab Frühjahr 2019

 (21.01.2019) Infoveranstaltung Erwachsenenbläserklasse 20.02.2019

Wie bereits angekündigt beginnt unser Projekt im Frühjahr 2019. Wir freuen uns über die bisherigen Interessenten und bieten für alle die vielleicht noch einsteigen wollen eine abschließende Infoveranstaltung an, bei der alle Instrumente des Blasorchesters noch einmal zum Ausprobieren angeboten werden. Die Ausbilder des Vereins stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf euer Kommen!

(17.09.2018) Start der Erwachsenenbläserklasse im Frühjahr 2019

Wir beginnen unser Projekt im Frühjahr 2019 und freuen uns über die bisherigen Interessenten. Es sind jederzeit noch Anmeldungen möglich! Informationen auch am Infostand bei unserem Jahreskonzert am 27.10.2018 in der Gemeindeturnhalle Breitengüßbach 

 (16.07.2018) Infoveranstaltung zur Erwachsenenbläserklasse am 29.08.2018


Wir laden herzlich ein zur Infoveranstaltung am 29.08.2018 in der Mittelschule Breitengüßbach. In der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr können Sie sich über unser Projekt informieren und alle angebotenen Instrumente ausprobieren.







 (29.05.2018) Ab Herbst 2018: Projekt für erwachsene Anfänger, Quer- und Wiedereinsteiger